Neue Bands, Studio uvm.

// März 3rd, 2010 // Allgemein

Viele News über Harry Reischmann

Harry Reischmann hat sich in den ersten 2 Monaten 2010 etwas zurückgezogen um neue musikalische Wege einzuschlagen und um ältere Pläne, die aus Zeitmangel in der Schublade gelandet sind, in Angriff zu nehmen.

 u.a. wird Harry Reischmann mit der Kult Heavy Metal Band Stormwitch zusammen arbeiten, das eigene Studio ist im Aufbau und der erste Gig mit Erfolgsproduzent Hermann Skibbe ist gebucht.

Stormwitch

Als erstes bestätige ich hiermit meine Zusammenarbeit mit der legendären Kult Heavy Metal Band Stormwitch (http://www.stormwitch.de) um Sänger Andy Mück. Nachdem es um Stormwitch in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden ist, wird 2010 Stormwitch mit neuem Line Up und neuem Album wieder durchstarten.

Hermann Skibbe Trio

Mit Hermann Skibbe (Gitarre, Gesang), Werner Saumweber (Bass, Gesang) und Harry Reischmann (Drums, Gesang), ist ein unglaublich grooveiges Trio entstanden. In erster Linie werden Songs von Hermann Skibbe (http://www.skibbe.de) gespielt, aber auch ausgewählte Coversongs.
Am 19.03.2010 steht der erste Gig in Ulm im Roxy (http://www.roxy.ulm.de) beim „6. Musikmarathon“ an. Das Ulmer Kult-Benefiz-Festival. das in diesem Jahr Projekte in Haiti und Ruanda unterstützen wird.

Studio

Um in Zukunft sowohl für eigene Projekte aber auch für andere Künstler, Produzenten oder Bands Schlagzeug-Aufnahmen machen zu können, arbeitet Harry Reischmann zur Zeit. an seinem eigenen Studio.

Erste Gigs mit Maybach und den Donaumusikanten

Ende April startet möglicherweise das letzte Mal das Volksfest in Neu-Ulm. Harry Reischmann wird an 3 Abenden mit Maybach (http://www.band-maybach.de) und an 2 Abenden mit den Donaumusikanten (http://www.donaumusikanten.de) für gute Laune und ausgelassene Partystimmung sorgen. Natürlich wird er an allen 5 Shows seine legendäre Soloshow präsentieren.

25.04.2010 Maybach in Neu-Ulm (Volksfest)
26.04.2010 Maybach in Neu-Ulm (Volksfest)
30.04.2010 Maybach in Neu-Ulm (Volksfest)
07.05.2010 Donaumusikanten in Neu-Ulm (Volksfest)
09.05.2010 Donaumusikanten in Neu-Ulm (Volksfest)

Big Band Ulm Tour 2010

Auch mit der Big Band Ulm wird Harry Reischmann in diesem Jahr wieder einigen male „on Stage“ zu erleben sein. Es gibt Swing, Funk und Latin und natürlich darf Harry’s Drumsoloshow nicht fehlen.

21.03.2010 Big Band Ulm in Senden (Bürgerhaus)
14.04.2010 Big Band Ulm (noch in Planung)
01.05.2010 Big Band Ulm in Offenhausen (Schlössle)
30.05.2010 Big Band Ulm in Ulm (Ulmer Zelt)
03.06.2010 Big Band Ulm (noch in Planung)
16.06.2010 Big Band Ulm in Neu-Ulm (Stadtpark Glacis)
20.06.2010 Big Band Ulm in Offenhausen (Schlössle)
13.07.2010 Big Band Ulm in Ulm (Fischerplätzle)

City Swingtett Tour 2010

Mit der Band seines Vaters Hans Reischmann (City Swingtett) ist Harry Reischmann auch 2010 wieder einige male zu sehen. Mit Swing im Big Band Sound, u.a. den Hits von Glenn Miller, wird das City Swingtett das Publikum wieder in eine andere Zeit entführen. Für die Fans der großen Drumsolos ala Buddy Rich, Gene Krupa und Louie Bellson, darf die Solonummer von Harry Reischmann natürlich nicht fehlen.

13.05.2010 City Swingtett in Offenhausen (Schlössle)
23.05.2010 City Swingtett in Ulm (Ulmer Zelt)
01.08.2010 City Swingtett in Offenhausen (Schlössle)

So, das war´s dann mal wieder mit wichtigen News. Da sich immer was tut und auch meine Homepage immer erweitert wird, besucht dann auch regelmäßig meine Seite (http://harry-reischmann.de)

Liebe Grüße
Euer Harry Reischmann

Comments are closed.