ZWEI JAHRE SKIBBE

// April 3rd, 2012 // Allgemein

2 Jahre SKIBBE

2010 entstand nach einem sehr coolen Jam zwischen Gitarrist Hermann Skibbe (http://skibbe.de), Drummer Harry Reischmann(http://harry-reischmann.de) und Bassist Werner Saumweber, die Band „SKIBBE“. Ein klassisches Rocktrio das sich dem Sound der 70er und 80er verschrieben hat. Mit Eigenkompositionen mit meist deutschen Texten und ausgesuchten Coversongs aus dem Weltkulturerbe der Rockgeschichte spielte sich „SKIBBE“ in die Herzen der Fans.

SKIBBE 2010

SKIBBE 2010 - Hermann Skibbe, Harry Reischmann und Werner Saumweber

Der Musikmarathon im Ulmer Roxy war 6 Wochen nach Bandgründung der erste Auftritt mit 4 eigenen Songs.

Danach folgten einige kleinere und grössere Konzerte im Großraum Ulm. Mittlerweile haben wir uns in der südlichen Hälfte Deutschlands durch zahlreiche Konzerte einen großen Fankreis erspielt.

Ende 2011 erschien unser erstes Album:

SKIBBE – Live und in Farbe

CD Cover - Skibbe live und in farbe

CD Cover - Skibbe live und in farbe

Anfang 2012 waren wir bei Thilo Wolf zu Gast und spielten 2 Songs mit der Thilo Wolf Big Band in Stadttheater Fürth mit

TV-Aufzeichnung des BR.

die ganze Show ist am 25.05.2012 im BR zu sehen.

Im März 2012 wurde das erste Album von Bernhard „Fleischi“ Fleischmann veröffentlicht.

Fleischmann & Band – Da passt ja garnix z´samm

Fleischmann & Band - Da passt ja gar nix z'samm...

Fleischmann & Band - Da passt ja gar nix z'samm... - Album mit Harry Reischmann an den Drums

mit Skibbe als Band und auch einem unserer Songs.

Im April 2012 wurden 2 unserer Songs  für Werbespots der Firma AL-KO verwendet, in denen Joey Kelly zu sehen ist.

Im Mai werden wir unser erstes Studio Album veröffentlichen.

Vielen Dank an alle unsere Fans!!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich!!!

http://skibbe-band.de

Comments are closed.