Vielen Dank für eine mega Tour!!!

// April 22nd, 2013 // Allgemein

Der erste große Teil der GREGORIAN – EPIC CHANTS TOUR geht zu Ende.
Nach knapp 3 Monaten, 52 Konzerten in 50 Städten, in 13 Ländern mit über 120.000 Konzertbesuchern, und 20.000 km auf dem Bus geht’s jetzt erst mal nach Hause.

GREGORIAN _ EPIC CHANTS Tour 2013

GREGORIAN _ EPIC CHANTS Tour 2013

Ende Januar starteten die Proben für die GREGORIAN EPIC CHANTS WORLD TOUR 2013. Zuerst in Hamburg nur mit der Band dann in Berlin mit den Sängern und voller Show. Am 11.februar ging die Show das erste mal auf die Bühne. Es ist eine Wahnsinns Show die Produzent Frank Peterson auf die Beine gestellt hat und es ist echt cool, dass ich dabei sein darf!

Ich war natürlich wieder mit Feuer und Pyroeffekten zu sehen aber auch dieses an der Gitarre und singen durfte ich auch.

Da es auf dieser Tour ein Streichquartett, einen neuen Keyboarder, zwei neue Sänger und eine neue Sängerin gab, durfte ich wieder viele neue netten Menschen kennenlernen die nicht nur liebe Kollegen sondern wirklich gute Freunde geworden sind.

Auch vielen Dank an die Crew die wieder einen mega Job gemacht hat!!!

Es war eine tolle Zeit, ich möchte keine Minute missen und freu mich auf die nächste Tourstrecke!!!

 

 

Comments are closed.