SOMMER 2013

// August 26th, 2013 // Allgemein

Es war ein super Sommer verschiedene Projekte, viele Shows, einiges aufgenommen und auch wieder viel erlebt. Zuletzt eine Show mit BONFIRE am Schwarzen Meer verbunden mit ein paar freien Tagen bei perfektem Urlaubswetter.

Zunächst sah es nach dem Ende der erfolgreichen GREGORIAN – EPIC CHANTS TOUR nach einem ruhigen Sommer aus, aber kaum war ich zuhause kamen immer mehr Gigs ins Haus geflattert. Natürlich war ich mit BONFIRE wieder einige Male in der Welt unterwegs in der Tschechei, Österreich, U.K., Deutschland, Ukraine und zuletzt wieder in der Tschechei.

Unter http://harry-reischmann.de/galerie/ findet ihr ein Paar Bilder.

Auch war ich mit der Band meines Bruders (Die Maybacher) unterwegs, eine Show mit der Band meines Vaters (City Swingtett) ein paar Shows mit den ROCK GIANTS und  WITCHHOUSE, Workshops und Solo Shows. Auch mit den Münchnern HÜTTENPOWER war ich wieder unterwegs.

Zwischendurch war ich noch als Schüler beim schon legendären Drum Camp „RHYTHM“  in Marktoberdorf, war wieder ein riesen Spaß!!!

Hier das Video vom Schülerkonzert:

Jetzt geht’s erst mal in den Urlaub und im Anschluss direkt mit der USA Tour der Donaumusikanten weiter.

Am 26. September geht dann die GREGORIAN – EPIC CHANTS TOUR in die nächste Runde.

Wir sehen uns auf tour irgendwo auf der Welt 🙂

euer Harry Reischmann

 

Comments are closed.