Vielen Dank für eine mega Masters of Epic Chants Tour 2014!!!

// Januar 29th, 2014 // Allgemein

Im Januar war ich wieder mit GREGORIAN in Deutschland  und in der Schweiz auf Tour; 22 Shows in 22 Städten an 27 Tagen und über 30.000 Besuchern.

Gregorian 2014 Masters of Epic Chants Tour.

Gregorian 2014 Masters of Epic Chants Tour

Am 2. Januar war Tour Auftakt in Osnabrück, also fing das Jahr für mich am 1. Januar mit einem Reisetag quer durch die Republik an.

Das GREGORIAN Line up war wie schon in Athen und Russland im Herbst 2013:

Sänger:
Richard „Nax“ Naxton
Lawrence „Log“ White / 2. Hälfte Ash Turnell
David Tilley
Chris „Tick“ Tickner
Jonathan Cluclas
Tim Lacy
Brendan Matthew
Dan Williams
Amelia Brightman
Eva Mali

Band:
Matthias Meissner (Keyboards)
Maic Burkhardt (Guitar)
Harry Reischmann (Drums)
Pauline Moser (Viola)

Bei der Show in Düsseldorf wurde GREGORIAN noch mit „GOLD“ für die Alben „Dark side of the chant“ und „Masters of Chants 8“ Ausgezeichnet.

Gregorian - Gold für dark side of the chants und Masters of Chants 8

Gregorian – Gold für dark side of the chants und Masters of Chants 8

Vielen Dank an die GREGORIAN Fans für die super Stimmung bei jedem einzelnen Konzert!!!

Bilder zu Tour gibt’s dann die Tage in der Galerie

Comments are closed.