BONFIRE bei ROCK OVER GLÖTT Festival 2014

// Juli 28th, 2014 // Allgemein

Schon zum 3. mal waren BONFIRE beim Kult Festival in Glött geladen. Da die ersten 2 mal schon eine ganze weile her waren, war es für mich das erste Gastspiel auf diesem Festival. Aber ich muss sagen: Geile Stimmung und das Wetter war zumindest bis nach unserer Show auch der Wahnsinn.

BONFIRE  Rock over Glött Festival 2014

BONFIRE Rock over Glött Festival 2014

Da ich ja schon um 18:30 mit EZ LIVIN meine erste Show hatte und noch eine Band bis zur BONFIRE Show dazwischen war, möchte ich mich an dieser Stelle gleich noch bei Axel (Drummer von Blue H.O.U.R.) für das unkomplizierte Drumsharing bedanken.

Leider kam direkt nach unsere Show der große Regen, was mir besonders für meine alten Freunde von JBO leid tat, aber auf die JBO Fans war ja zum Glück verlass und die Party ging auch bei strömenden Regen ungebremst weiter.

Besonders gefreut hat es mich, meinen alten Freund Wolfram Kellner (Drummer JBO) wieder mal zu treffen. Was wir natürlich gleich mit eine Bild festgehalten haben 🙂

Wolfram Kellner (JBO) und Harry Reischmann (BONFIRE & EZ LIVIN) 2014 rock over glött

Wolfram Kellner (JBO) und Harry Reischmann (BONFIRE & EZ LIVIN) 2014 rock over glött

 

Hier noch ein paar Bilder von der BONFIRE Show:

 

Comments are closed.