EZ LIVIN – Firestorm Tour 2014 – Part 1

// Juli 28th, 2014 // Allgemein

Am Freitag 18.07.2014 war es endlich soweit und es fiel der Startschuss zu der EZ LIVIN – Firestorm Tour 2014. Gitarrist Hans Ziller (BONFIRE), Sänger David Reece (Ex Accept), Keyboarder Paul Morris (Ex Rainbow), Bassist Ronnie Parks (Tango Down) und Drummer Harry Reischmann (BONFIRE, Gregorian) zu ersten mal zusammen auf der Bühne. Und gleich ein Start vor ca. 6000 Menschen beim Open Air in Pförring.

EZ LIVIN 2014 in Pförring

EZ LIVIN 2014 in Pförring

Nach dem Ende des ersten Tourblocks mit 7 Shows in Deutschland, mit über 10.000 Besuchern, Videodreh, immer super Stimmung und sensationellen Kritiken, blicken wir auf eine sehr guten Start zurück. Die erste Show beim Open Air in Pförring war gleich ein würdiger Auftakt. Weiter ging es am nächsten Tag in Haßfurt beim ersten Rock am Hafen Festival und am 3. Tag noch eine keine Show Illmensee. Montag waren Hans, David, Paul und Ronnie beim TV Interview, ich musste leider passen, da ich andere Musikalische Verpflichtungen an diesem Tag hatte. Dienstag stand dann der Videodreh zu White Lightning an. Mittwoch dann Clubshow in Schrobenhausen, Donnerstag in München und Freitag in Maulbronn. Zum Abschluss waren wir noch bei ROCK OVER GLÖTT zusammen mit u.a. BONFIRE und J.B.O..

Hier ein paar Bilder und Videos:

Comments are closed.