SKIBBE ist zurück mit neuem Album und neuer Besetzung

// Januar 7th, 2015 // Allgemein

Die Band SKIBBE hat sich 2013 und 2014 etwas intensiver und um ROCK THE BIG BAND, in Zusammenarbeit mit Thilo Wolf und seiner Big Band gekümmert. Dadurch wurde es um SKIBBE die Band um Gitarrist, Produzent und Songwriter Hermann Skibbe etwas ruhiger. Das wird sich 2015 wieder ändern!

Skibbe live mit neuer Besetzung

Skibbe live in Augsburg im Spectrum, mit neuer Besetzung, neuem Album und einigen Gästen

Leider hat Werner Saumweber (Bass) die Band nach 4 Jahren aus persönlichen Gründen verlassen, wir bedanken uns für 4 sehr coole Jahre und wünschen ihm das alles Beste.

Glücklicherweise mussten wir nicht lange suchen um einen mehr als amtlichen neuen Mann am Bass zu finden. Wir begrüßen Martin Kapfer, der in Süddeutschland bestimmt sehr vielen bekannt sein wird, durch seine lange Zusammenarbeit mit der Band SHARK und aktuell auch als Basser der Süddeutschen Cover Rock Legende HÄRTE 2010.

Martin hatte dann noch den Keyboarder Jonas Roßner in Gepäck und nach der ersten Probe war klar, es wird weiter gehen und der Band viel neue Energie und neue musikalische Einflüsse für die Zukunft geben.

Skibbe 2015 mit neuem Line Up

SKIBBE 2015
von links: Martin Kapfer (Bass), Jonas Roßner (Keyboards), Harry Reischmann (Drums) und Hermann Skibbe (Guitar und Vocals)

Erste Show ist am 22. Januar 2015 in Augsburg im Spectrum mit einigen Gästen auf der Bühne und unserem neuen Album „Factory of Confusion“ im Gepäck.

Hier geht’s zu den Tickets:
http://ticketshop.spectrum-club.de/SKIBBE-III-Live-und-in-Farbe

Comments are closed.