Erster Tourblock mit BONFIRE war großer Erfolg!!!

// Mai 19th, 2015 // Allgemein

Am 6. Mai 2015 fiel der Startschuss für die BONFIRE – Glörious Tour 2015. Im Grunde ist fast alles neu, 3 neue Musiker, ein neues Album und eine neue Show.

BONFIRE 2015

BONFIRE 2015

Nach 2 arbeitsreichen Probetagen in Burglengenfeld ging es endlich auf die Bühne, wir waren heiß drauf miteinander die Bühnen dieser Welt zu rocken und vor allem wollten wir es den vielen kritischen Stimmen die so im Netz zu lesen sind beweisen, das es nicht das Ende, sondern der Angang von etwas großem ist.

Nach nun 9 Live Shows, einem TV auftritt in der BR Abendschau, vielen positiven Presseberichte und vor allem so vielen begeisterten Fans (einige waren gleich auf 3 oder 4 Shows innerhalb dieser 2 Wochen), kann ich nur sagen: vielen Dank für diesen super Start!!!

Genauso möchte ich mich bei unsere Crew (Tom (Sound), Bernie (Backline), Clint (Merch), Tony  und Sven (Fahrer/Tourleitung) bedanken für den mega Job.

Und Natürlich bei meinen Band Kollegen, vor allem Hans Ziller, der das ganze erst möglich gemacht hat. David Reece, Ronnie Parkes und Frank Pané. Geile Band, mega Team und das ganze mit so viel Spaß!!!

Hier noch ein paar Bilder und Viedeos:

Comments are closed.