Number Nine sagt nach 28 Jahren GOODBYE!!!

// Mai 19th, 2015 // Allgemein

Die Kultband „Number Nine“ verabschiedet sich nach 28 Jahren

Da ich mit Number Nine aufgewachsen bin, schon immer „Fan“ dieser Band war und natürlich schon immer mit den Jungs mal spielen wollte, war es für mich eine besondere Ehre, als ich die Anfrage bekam die 2 letzten Number Nine Shows, in Hollstadt und Großenried zu trommeln.

Number Nine 2015

Number Nine 2015

Für mich war klar, wenn diese 2 Shows wirklich das Ende dieser Band sein sollen, dann soll es ein würdiges Ende werden, an das sich die Band und die Fans noch sehr lang erinnern sollen.

Vielen Dank an Frank Stimpfig (Bass/Voc.), Peter Hahner (Keyboards/Voc.), Sebastian Ostrowski (Git./Voc.), Rico Klemm (Lead-Voc.), Michael Rossmanith (Lead-Voc.), Jürgen Kühnlein, die Crew und natürlich an die jeweils knapp 3000 Fans für 2 unvergessliche Shows!!!!

Hier ein Paar Bilder und Videos:

Comments are closed.