Donaumusikanten, Munich City Band und BONFIRE

// Juli 13th, 2015 // Allgemein

Donaumusikanten, Munich City Band und BONFIRE

Die letzte Woche hätte mal wieder nicht abwechslungsreicher sein können, Shows mit BONFIRE, den DONAUMUSIKANTEN und der MUNICH CITY BAND, Proben mit AXEperience und BONFIRE und eine sehr lustige Jamsession im Ulmer Cafe „JAM“

Munich City Band Juli 2015 in München

Munich City Band Juli 2015 in München

Am Montag ging es gleich in die Vollen: Am letzten Tag des Kult Festes der Ulrichbier Brauerei in Berg, waren zum ersten mal die DONAUMUSIKANTEN zu Gast. Trotz gefühlter 50 Grad im Zelt, feierten ca. 2500 Feierwütige mit uns eine mega fette Party.
Vielen Dank und größten Respekt dafür!!!
Eure DONAUMUSIKANTEN (Klaus Gerstlauer, Thomas Kenzle, Wolfgang „Hugo“ Huber, Andi Reischmann, Harry Reischmann, Halef Hoffmann und Bernd Botzenhardt)

Hier ein paar Bilder:

Am Dienstag ging es mit den Vorbereitungen für die erste Live Show mit AXEperience in der RED Studios in Pfaffenhofen weiter.
Verpasst nicht die erste Show am 26.07.2015 Thiersheim im Thorndal Club

Donnerstags wurde den ganzen Tag mit BONFIRE für die anstehenden Sommertermine geprobt.

Abends war ich dann noch mit Freunden und Kollegen im Ulmer Cafe „JAM“ für eine sehr lustige öfentliche Jam Session.

Freitag waren wir mit der MUNICH CITY BAND in München unterwegs. Eine Firmenfeier mit ca. 700 Gästen.
Es war wieder eine mega Party, viel dank dafür!!!
Und besonderen Dank an das Catering, sehr geil!!!!
MUNICH CITY BAND Besetzung:
Marianne Holzmaier (Vocals)
Dirk Bodis (Vocals)
Armin Donderer (Bass)
Peter Hahner(Keyboards/Vocals)
Harry Reischmann (Drums/Vocals)
Robert Rugas (Guitar/Vocals)

Munich City Band Juli 2015 in München

Munich City Band Juli 2015 in München

Am Samstag ging es nach einer sehr kurzen Nacht weiter nach Berlin, die erste Show der BONFIRE Sommer Tour führte uns direkt in die Hauptstadt.

Leider haben und die Behörden durch unrealistische Lautstärke Auflagen, einem unglaublich Sinnfreiem und verplompten Limiter kombiniert mit zu wenig Zeit für einen Soundcheck, das Leben zur Hölle gemacht.

Sorry für den nicht Optimalen Sound!!!

Vielen Dank aber an die vielen angereisten Fans für eine sehr geile Tour Start

hier noch ein paar Bilder:

Nächsten Shows:
17.07.2015 – BONFIRE – Chania Rock Festival (Greece)
18.07.2015 – BONFIRE – Tachov – Terock Festival (Czech Republic)

Comments are closed.