MAD MIXX is Back!!!!

// Juni 7th, 2016 // Allgemein

MAD MIXX live in Kemnath 2016

Für eine einzige Show kam MAD MIXX, am vergangenen Freitag in Kemnath wieder zusammen.

Und ich kann nur dazu Sagen: Es war sau geil!!!

Mad Mixx 2016 Live in Kemnath

Mad Mixx 2016 Live in Kemnath

Im Januar 2009 war nach fast 5 Jahren und über 400 gemeinsamen Shows mein letzter Auftritt mit Mad Mixx, im September 2009 wurde Mad Mixx dann nach 15 Jahren endgültig beerdigt.

Mad Mixx Januar 2009

Mad Mixx Januar 2009

2015 ist es dann den Organisatoren des Kemnather Open Air’s gelungen Mad Mixx für eine Show im Juni 2016, zurück auf die Bühne zu bringen.

Und es war ein sehr geiler Abend dem 2 sehr lustige Proben voraus gingen. Es fühlte sich an als wäre es Gestern gewesen als man zum letzten mal gemeinsam on Tour war.

Line up:
Fichte (Vocals)
Matthes (Vocals)
Giestl (Vocals)
Scharf (Guitar / Vocals)
Zyla (Guitar  / Vocals)
Peter (Bass)
Harry (Drums)

Special Guest:
Des Teufel’s Gebläse

 

Hier ein paar Bilder:

Vielen Dank auch an all die vielen Fans die nach Kemnath gekommen sind, um mit uns diesen besonderen Ausflug in die Vergangenheit zu feiern!!!

 

Mad Mixx sagt Danke für einen sehr geilen Abend in Kemnath 2016

Mad Mixx sagt Danke für einen sehr geilen Abend in Kemnath 2016

Comments are closed.