Harry Reischmann’s Jam Night 2018

// November 8th, 2018 // Allgemein

Am 02.11.2018 fand im Fiddler’s Green Pub in Pfaffenhoffen meine erste Öffentliche Jam Night statt und es war einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry Reischmann's Jam Night 2018

Harry Reischmann’s Jam Night 2018

Die Idee zu diesem Konzert entstad ein Jahr zuvor als ich mit meiner Freundin zusammen unsere runden Geburtstage gefeiert habe. Natürlich in Fiddler’s Green in Pfaffenhoffen mit vielen Musikerfreunden als Gäste und einer musikalischen Session die sowohl vom Niveau als von den vielen Musikrichtungen (Classic Rock, Volksmusik, Swing der 40er/50er, Punk, Jazz, Metal, Funk, Fusion…. von Wiesen Hits bis Music von John Miles,….) wohl einzigartig war.

2018 fast auf den Tag ein Jahr später, gab es nur eine etwas abgespeckte Neuauflage als Konzert.

Dieses mal nicht über 30 Musikern sondern nur 13 Musikern aber auch wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Musik der letzten 60 Jahre

Es war ein ganz großes Highlight 2018

Hier 2 Videos und ein paar Bilder:

Vielen Dank an meine Musiker: Jekko, Peter, Benny, Daniel, Herb, Marianne, Hans (Dad), Andi (Bruder), Henning, Ralf, Rolf, Alex und Otto

An Petra für die Super Fotos und Videos

An Jens und sein Team vom Pub für die super Bewirtung und den Super Sound

Und an alle die da waren für die sensationelle Stimmung!!!!!

Sobald der Termin für 2019 steht werdet ihr es auf meiner Webseite erfahren 

Comments are closed.