Vielen Dank WACKEN!!!!! Es war mir eine große Ehre!!!!!!

// August 5th, 2019 // Allgemein

Vielen Dank WACKEN!!!!!
Es war mir eine große Ehre!!!!!!
Und es war sau geil!!!!

Vom 31.07.- 03.08.2019 durfte ich bei W:O:A XXX dabei sein. Und nicht nur als Besucher oder für eine Show mit einer Band, nein mit meiner Solo Show und an allen 4 Tagen!

Gleich an dieser Stellen schon mal ein erstes mega großes Dankeschön das Wacken-Team für die Einladung und die super Betreuung!!!!!

Aber mal die ganze Geschichte:

Im November 2018 bekam ich per E-Mail eine Anfrage von WACKEN: Sie haben mein YouTube Video gesehen und ob ich so was in der Art auf Wacken machen könnte. Ich war zu der Zeit mit Sarah Brightman auf Südamerika Tour und konnte nicht sofort zusagen, da ich erst die Termine mit dem Sarah Brightman Management absprechen musste. Aber ich bin natürlich die restliche Woche vor stolz und Freude, allein über die Anfrage, einen Meter über dem Boden geschwebt :-).

Das YouTube Video entstand vor Jahren in den USA auf einem Weinfest, völlig ungeplant aus der Situation raus und hat mittlerweile fast 3,5 Millionen Aufrufe. 

Wer es noch nicht gesehen hat:

Zurück zum Wacken Open Air 2019:

Natürlich musste Hugo als mein Showassistent mit, sowie meine Freundin Petra zum Fotos und Videos machen und um mich organisatorische zu entlasten, sowie beim Equipment zu helfen. Beide waren natürlich auch sofort mit an Bord und konnten es gar nicht abwarten bis es losgeht. Auch ich selber habe seit Jahren nicht mehr so viel geübt wie in den letzten 3 Monaten.

Am Dienstag den 30.07.2019 war es soweit und wir machten uns auf den Weg nach Wacken.  

WAAAAAACKEN!!!!!!!!!!!

WAAAAAACKEN!!!!!!!!!!!

Am Mittwoch in der Früh beim Betreten des Geländes muss ich sagen: Ich hab noch nie erlebt, dass eine Veranstaltung so mega und perfekt organisiert ist und die Mitarbeiter immer mit super Laune, einem coolen Spruch und so Hilfsbereit zur Seite stehen.
Es fühlte sich von Anfang an wie eine Familie an, in der man schon immer gewesen ist.
Dafür auch ein großes Dankeschön!!!

Am Mittwoch stand dann gleiche eine Show auf der „Welcome to the Jungle“ Stage an.
Vielen Dank an Hakim, der uns am Ersten Tag betreut hat!!!

Hier 2 Videos und ein Paar Bilder:

 

 

Ab Donnerstag waren wir als „Walking Akt“ unterwegs und es stand eine Show im WACKEN Schwimmbad an, meine erste Show im Schwimmbad direkt am pool 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle an Viktoria, für die super Betreuung an den restlichen Tagen!

Am Freitag stand dann eine Show in der VIP/Presse Area an

Am Samstag dann letzte Show vor der WACKEN Foundation. Ich sollte mir einen Platz aussuchen wo ich trommeln möchte. Hab dann 2 mal auf gebaut und gespielt, da es auf beiden Seiten vom Zelt viele Metalheads gab 😉

 

Wir hatten auch Zeit zwischen den Show’s das  W:O:A zu erleben und einige Bands zu sehen und viele Freunde auf den Gelände oder backstage zu treffen und viele neue Freunde kennen zu lernen

Es war mein erstes W:O:A und ich muss sagen: es ist das beste, coolste & friedlichste Festival das es gibt!!!!
Hinter und vor der Bühne nur nette Menschen die super drauf sind, Betreuung und Catering war super.

Ein ganz besonderer Dank geht an Sascha für die Einladung!!!

und an alle Metalheads die sich meine Show angeschaut haben, VIELEN DANK!!!

Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe, das ich wieder nach Wacken kommen darf!!!

Comments are closed.