Sarah Brightman – Hymn World Tour 2018/2019

// November 21st, 2019 // Allgemein

Sarah Brightman – Hymn World Tour 2018/2019

Sarah Brightman - hymn in concert 2018

Sarah Brightman – hymn in concert 2018

Mittlerweile bin ich mit Sarah Brightman seit 12 Monaten (4 Tour Blöcke)  auf Tour, hier ein Paar Fakten:
65 Shows, auf 4 Kontinenten, in 18 Ländern, vor ca. 220.000 Fans, ca. 90.000 km im Flugzeug und über 25.000 km im Tour Bus und Zug. Wir haben in Legendären Konzerthallen und Theater  gespielt: Radio City Music Hall (New York), Dolby Theater (L.A.), Royal Albert Hall (London), Crocus Hall (Moskau),….

In November 2018 begann die Reise in Berlin mit den Produktionsproben. Von da aus ging es direkt nach Südamerika auf Tour, in Brasilien, Peru, Uruguay und Argentinien wurden Insgesamt 9 Shows in 7 Städte gespielt.
Ein super Kontinent um November/Dezember unterwegs zu sein 😉

Im Januar ging die Reise auf Puerto Rico los und ging für 10 Wochen dann durch Mexico, USA und Kanada. 36 Shows in 36 Städten und viele Meilen im Tour Bus.

Im April waren wir 2 Wochen in Japan unterwegs. Unglaublich schönes und beeindruckendes Land!

Oktober/November zum Jahres Abschluss noch 3 1/2 Wochen in Europa mit den großen Finale in London in der Royal Albert Hall.

Ich bin sehr Dankbar das ich dabei sein durfte und freue mich auf weitere Shows in der Zukunft!!!

Hier noch ein Paar Fotos und Videos (meistens backstage oder Private Tourbilder) Ich kann ja beim spielen schlecht Fotografieren 😉
Auch unsere Band Warm up Videos sind zu Fan Lieblingen auf Instagram geworden

Comments are closed.