Music Video Award München und London

// Februar 28th, 2021 // Allgemein

Nippelalarm und Freiheit ist ein kleines Boot 5 mal nominiert auf  Internationalen Festivals 

Nippelalarm - Antje Nikola Mönning

Nippelalarm – Antje Nikola Mönning

Im Sommer 2020 durfte ich in den Groundlift Studios 3 Songs für die Komponistin, Produzentin und Schauspielerin Antje Nikola Mönning einspielen.

Antje Nikola Mönning - Komponistin, Produzentin und Schauspielerin

Antje Nikola Mönning – Komponistin, Produzentin und Schauspielerin

Antje Nikola Mönning ist als Komponistin, Produzentin und Schauspielerin bei wtp international Film tätig. Musik ist ihre große Leidenschaft. Als „Antje Nikola Mönning aka Schwester Antje“ veröffentlichte sie schon mehrere Alben.

Nippelalarm ist „officially selected for two awards at Munich Music Video Award“, also offiziell nominiert für zwei Awards, und wird zudem am 3.3.2021 auf dem FEM FEST Rotterdam in der Opening night of feminist cult films laufen.

Freiheit ist ein kleines Boot ist für zwei Awards beim International Musiv Video Award in London nominiert und für einen Award beim Munich Music Video Award

 

„Nippelalarm“, „Freiheit ist ein kleines Boot“ und „Der Schatten“ bei denen ich die Drums beisteuern durfte, sind auf allen gängigen Streaming Plattformen zu hören und auch bei itunes etc als Download verfügbar.

Die Videos gibt’s bei Vimeo zusehen, bei der bekanntesten Videoplattform auf dem Planeten hat leider mal wieder die Zensur zugeschlagen.

 

Comments are closed.