Der heilige Boden von Superdrumming

// März 17th, 2021 // Allgemein

Superdrumming reloaded

Harry Reischmann - Superdrumming reloaded 2021

Harry Reischmann – Superdrumming reloaded 2021

Am letzten Wochenende hatte ich ein Videoshooting in der Kirche in der in den 80ern vom SWR die legendäre TV Serie Superdrumming gedreht wurde. In der „roten“ Kirche bei Ulm gaben sich die Drummer Simon Phillips, Ian Paice, Cozy Powell, Pete York, Louie Belson, Nippy Noya und Gerry Brown die Türklinken in die Hand und lieferten eine bis dahin nie Dagewesene Show.

Helmut Hoffmann hat nun diese perfekt restaurierte Kirche zu einer Eventlocation umgewandelt und plant viele hochkarätige Konzert sobald es wieder möglich ist.
Am vergangen Wochenende gab es Video und Audio Aufnahmen mit zahlreichen Lokalen und überregionalen Stars und Sternchen. Von Jazz bis, Rock n Roll, Klassik, neue Musik,… ich war auch geladen und durfte sowohl für den Imagefilm als auch mit meiner Solonummer meinen Teil dazu beitragen.

Freut euch auf das Ergebnis!

Hier ein paar Bilder, natürlich von meiner Freundin Petra Kilian

bis bald und vergesst nicht uns Musikern treu zubleiben und und zu unterstützen, dass wir hoffentlich bald wieder für euch live spielen können.

euer Harry

Comments are closed.