Klangraum Staig – Imagefilm und Drumsolo

// April 26th, 2021 // Allgemein

Klangraum Staig Imagefilm 2021

Im März 2021 durfte ich mit vielen weiteren grandiosen Musikern an einem schönen Videoprojekt mitwirken.

Harry Reischmann - Superdrumming reloaded 2021

Harry Reischmann – Superdrumming reloaded 2021

Was ist der Klangraum Staig?

Es ist die alte Marienkirche in Staig bei Ulm in der in den 80ern die Legendäre Drum TV Show Superdrumming aufgenommen wurde. 2020 haben Conny und Helmut Hofmann nun eine grandiose Eventlokation daraus gezaubert.

Klangraum

Um die Konzertfreie Zeit zu nutzen wurde im März 2021 ein Imagefilm gedreht und ich durfte noch ein Drum solo zusätzlich Aufnehmen.

Hier die Videos:

die nächsten Videos mit anderen Projekten sind auch in Arbeit und ein Livestream im Mai ist gerade in Planung

euer Harry

Comments are closed.