Ukulelen Night beim Fiddler’s Green Pubfest 2022

// Juli 31st, 2022 // Allgemein

Am Vergangenen Freitag war es wieder soweit, 4 Akkorde für ein Halleluja in Pfaffenhofen

Ukulelen Night 2022 im Fiddlers Green in Pfaffenhofen

Ukulelen Night 2022 im Fiddlers Green in Pfaffenhofen

Nach einer spannenden Aufbauphase. Zuerst Draußen, dann kam das Unwetter, dann haben wir alles ins Pub, wieder aufgebaut und Soundcheck gemacht und dann gab das Wetterradar Entwarnung und wir haben wieder alles raus und nochmal Soundcheck. Auf und Abauen klappt auf jeden fall jetzt super 😉
War aber eine super Entscheidung!
Es war wieder mega!
Der größte Teil der Gäste kam mit Ukulele und es wurde 3 Stunden gemeinsam musiziert.
Auf der Bühne hatten wir auch wieder unglaublich viel Spaß

Hier ein paar Bilder:

Nächste Ukulelen Night im Fiddler’s Green am 26.12.2022

aber bei mir geht’s erst mal kommende Woche mit den City Swingtett weiter
Dienstag 02.08.2022 City Swingtett in Neu-Ulm im Glacis
Freitag 05.08.2022 City Swingtett in Günzburg im Tennisclub
Samstag wieder mit der Groundlift Band unterwegs

Comments are closed.