Lebe wohl Munich City Band & Hüttenpower!!!!

// Dezember 6th, 2022 // Allgemein

Nach 12 Jahren hab ich endgültig die Zusammenarbeit mit dem Management „Finest Entertainment“ (Claudia Präger-Gerlach und Stefan Gerlach), also mit den Bands Munich City Band und Hüttenpower beendet.

Es gab zu viele Vorfälle von Seiten des Managements die auch nach einigen persönlichen Gesprächen nicht in eine Akzeptable  Richtung gelenkt werden konnten. 

Zwischen den Musikern bzw. dem Musikerpool ist alles cool, und wir sind ja regelmäßig gemeinsam „on Stage“ (Groundlift Band, Harry & Friends, Droptune,…)

Sollte jemand mitbekommen, das weiterhin die Musiker der Groundlift Band (einzeln oder als Band) von dem Munich City Band/Hüttenpower Management angeboten werden, bitte ich darum uns zu informieren.

Vielen Dank!!!

Comments are closed.