Pfingstwochenende mit den Allstars, Nightrider und einem Jazz Gottesdienst

// Mai 30th, 2023 // Allgemein

Das Pfingstwochenende, war abwechslungsreich, aufregend, Lustig, entspannend und anstrengend zugleich.

Harry Reischmann mit Nightrider 2023 in Pottenstein

Harry Reischmann mit Nightrider 2023 in Pottenstein

Am Freitag ging es zuerst, mit der Allstar Band, zu den Biertagen nach Schammelsdorf. Zwei Km vor dem Ziel hatte ich noch eine Autopanne, nach aktuellem Stand hat sich die Antriebswelle verabschiedet. Vielen DDank an die 2 die uns das letzte Stück zum Festzelt geschleppt haben.

Dann vor allem vielen Dank an meine Freundin Petra, die in den folgenden fast 6 Std. alles mit dem ADAC geregelt hat, das ich ohne Stress Aufbauen, Soundcheck und die Show spielen Konnte.

Harry und Petra 2023

Harry und Petra 2023

Die Biertage in Schammelsdorf waren ein großer Spaß und es wieder ein Große Vergnügen mit den Allstars.

Line Up:
Ecki Singer – Vocals
Martin Riegel- Vocals
Uli Friedel – Guitar & Vocals
Jan Gulden – Guitar & Vocals
Marcel Krömer – Guitar
Chris Stark – Bass & Vocals
Ramy Ali – Drums
Harry Reischmann – Drums

Hier ein paar Bilder:

Am Samstag waren wir zuerst gemütlich in der Therme und danach ging es weiter nach Pottenstein, wo ich mit Nightrider gespielt habe.

Hier ein paar Bilder und ein Video:

Am Sonntag früh war dann, nach einer sehr kurzen Nacht, die 3. Show in der Günzburger Kirche mit der Jazz Mass zur Begleitung des Pfingstgottesdienst.

Hier ein paar Bilder:

Vielen Dank für ein Abwechslungsreiches Wochenende!!!

Comments are closed.