Allstars, Jam Night, Karaoke und Tanzball mit der Groundlift Band

// Dezember 21st, 2023 // Allgemein

Im November war ich noch mit den Allstars in Trockau und Modschiedel unterwegs, meine legendäre Jam Night im Fiddlers Green und Karaoke mit der Groundlift Band und ein Tanzball standen auf dem Programm.

Harry Reischmanns Jam Night im Fiddlers Green in Pfaffenhofen

Harry Reischmanns Jam Night im Fiddlers Green in Pfaffenhofen

Nachdem wir Anfang November schon mit der Allstar Band in Trockau waren. Wer es nicht weiß, der erste Allstar Auftritt war im April 2007 in Trockau.

Wie die Zeit vergeht!

Am 18.11.2023 waren wir noch in Modschiedel zu Gast. Leider gibt’s von diesen Auftritten nicht so viele Bilder.

Meine Jam Night und die Karaoke Night im Fiddler’s Green war wieder ein schönes Familien Treffen mit einer coolen Besetzung, viel cooler Musik, einem mega Publikum super Stimmung und beim Karaoke mit vielen coolen Gastsängern.

Hier ein paar Bilder und Videos:

und ein paar Bilder vom Karaoke Abend:

Schon mal 2 kleine Ankündigungen für 2024:
Sa. 10.02.2024 Rockfasching (Back to the 80’s) mit der Groundlift Band im Fiddler’s Green
Sa. 27.07.2024 Harry Reischmann’s Jam Night – Open Air – Fiddler’s Green Pubfest

Anfang Dezember stand der Abschlussball der Tanzschule WeDance auf dem Programm. Die Anreise war etwas erschwert, da der viele Schnee, doch nicht so warm war, wie es viele Medien behauptet hatten 😉
Schnee bleibt halt auch 2023 kalt, nass und glatt….
Aber zurück zum Ball:
Es war ein schöner Ball auf dem viel und fleißig getanzt wurde.

Hier ein paar Bilder:

Es waren wieder Tolle Veranstaltungen: Vielen Dank !!!

hier noch die finalen Veranstaltungen 2023:
09.12.2023 – JD-Allstars – Pfedelbach – Halle
23.12.2023 – Allstars Heavy Style – Ebermannstadt – Halle
25.12.2023 – Harry Reischmann & Friends (Groundlift X-Mas Rocknight – Bellenberg – Traube
26.12.2023 – Ukulelen Night – Pfaffenhofen – Fiddler’s Green
29.12.2023 – Allstars Heavy Style – Boxberg – Halle
31.12.2023 – Groundlift Silvester Party – Stegen (Ammersee) – Alte Brauerei

Comments are closed.