Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

// Dezember 21st, 2023 // Allgemein

Liebe Freunde, Fans, Kollegen, Familie,
Ich wünsche euch frohe Weinachten mit euren lieben, mit gutem Essen, vielen Geschenken mit schönen Weihnachtsliedern und allem was sonst noch für euch dazu gehört.!!!

Harry Reischmann wünsch frohe Weihnachten !!!

Harry Reischmann wünsch frohe Weihnachten !!!

Es stehen noch viele schöne Veranstaltungen in der letzte Woche an:
23.12.2023 – Allstars Heavy Style – Ebermannstadt – Halle
25.12.2023 – Harry Reischmann & Friends (Groundlift X-Mas Rocknight – Bellenberg – Traube
26.12.2023 – Ukulelen Night – Pfaffenhofen – Fiddler’s Green
29.12.2023 – Allstars Heavy Style – Boxberg – Halle
31.12.2023 – Groundlift Silvester Party – Stegen (Ammersee) – Alte Brauerei

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, dem kann ich mein neues Buch empfehlen:

My Drum Book XL - Harry Reischmann 2023

My Drum Book XL – Harry Reischmann 2023

Für alle die ich nicht mehr sehe, schon mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2024!

Euer Harry

Comments are closed.