Neue Homepage von Harry Reischmann

// Januar 17th, 2010 // Allgemein

Willkommen auf der neuen Homepage von Harry Reischmann !

Im Jahr 2010 wird sich bei Harry Reischmann vieles ändern. Es stehen neue Projekte an, genau so ist mit verschiedenen älteren Projekten einiges geplant.

u.a. USA Tour mit den Donaumusikanten.

Die neue Homepage, wird von Harry Reischmann selber gepflegt und wird daher aktueller sein, als die letzte. Geplant sind u.a. online Workshops mit Videos über Sticktricks, Double Bass, Solodrumming uvm.

 Die USA Tour im September mit den „Donaumusikanten“ (http://www.donaumusikanten.de) ist schon bestätigt, neben einigen Shows in Deutschland sind noch weitere Shows in den USA und in China in Planung. Es wird auch für die Tour 2010 eine neue CD geben, die Aufnahmen laufen auf Hochtouren.

 Im März wird Harry Reischmann mit „Dorian Opera“ (http://www.dorian-opera.de) das 2. Album (Crusade)veröffentlichen.

Dorian Opera 2009

 Auch mit Vater Hans Reischmann und Bruder Andi Reischmann, wird Harry Reischmann 2010 verstärkt „On Stage“ zu sehen sein. Zum einen mit der Band „Maybach“ (http://www.band-maybach.de) und mit der Band „City Swingtett“.

 Maybach-2008

 2010 wird die „Big Band Ulm“ (http://www.bigband-ulm.de) wieder öfters mit Harry Reischmann live zu sehen sein. Es ist auch für 2010/2011 eine CD Aufnahme in Planung.

Big Band Ulm - 2009

 Natürlich sind noch einige andere Projekte am entstehen, des weiteren sind Workshops und Soloshows in Planung.

 Besucht regelmäßig die Homepage von Harry Reischmann und informiert euch über News, Termine, schaut Bilder an und schreibt fleißig ins Gästebuch.

 Euer Harry

One Response to “Neue Homepage von Harry Reischmann”

  1. An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.