Big Band Ulm beendet Sommer Saison 2010

// Juli 15th, 2010 // Allgemein

Sommer 2010 mit der Big Band Ulm

Harry Reischmann blickt auf eine super Sommer Saison mit der Big Band Ulm zurück, mit einigen sehr schönen Konzerten. Ein besonderer Dank geht an das Publikum für die super Unterstützung und das zahlreiche kommen.

Big Band Ulm 2010 in Bad Säckingen mit Harry Reischmann

Nach dem Jubiläums Konzert der Big Band Ulm im Oktober 2009 zum 30 Jähriges im Ulmer Kornhaus, bei dem u.a. die Gäste Joo Kraus und Jutta Gruber mit der Big Band auf einer Bühne standen wurde das Programm für die Frühjahr / Sommer Saison vorbereitet.

Harry Reischmann (Drums) http://harry-reischmann.de , der seit 1999 in der Big Band Ulm spielt, konnt auch 2010 wieder den größten Teil der Konzerte mit der Big Band spielen.

Harry Reischmann - Big Band Ulm in Senden 2010

Ein guter Start in die Saison war die Neuauflage des Doppelkonzerts mit der Big Band der Musikschule Senden in Senden im Bürgerhaus.

Big Band Ulm 2010 in Senden im Bürgerhaus mit Harry Reischmann

Eine besondere Überraschung war das Konzert im Ulmer Zelt, da es pünktlich 1 Stunde vor Auftrittsbeginn, wie aus Eimern zum Regnen angefangen hat ohne Aussicht auf Ende. Aber Das konnte niemand abschrecken und das Ulmer Zelt platze fast aus allen Nähten.

An dieser Stelle noch, vielen Dank an alle die sich bei dem Unwetter vor die Tür getraut haben!!!

Big Band Ulm 2010 - Ulmer Zelt 2010 mit Harry Reischmann an den Drums

Als Aushilfe am Saxophon mit dabei, der Vater von Harry Reischmann, Hans Reischmann (erster von links)

Big Band Ulm - Ulmer Zelt 2010 mit Hans Reischmann (Saxophon)

Die Auftritte im Biergarten Schlössle in Offenhausen und im Neu-Ulmer Stadtpark „Glacis“ mussten leider wegen Schlechten Wetter abgesagt wurden.

Der Abschluss der Sommersaison war ein Doppelpack bei herrlichem, fast zu heißem Wetter In Bad Säckingen und in Ulm auf dem Fischerplätzle

Big Band Ulm 2010 in Bad Säckingen mit Michael Weigler (Bass), Harry Reischmann (Drums) und Oli Weislogel (Gitarre)

Big Band Ulm 2010 - Ulm Fischerplätzle mit Harry Reischmann

 

3 Responses to “Big Band Ulm beendet Sommer Saison 2010”

  1. […] Big Band Ulm beendet Sommer Saison 2010 | Drums […]

  2. Martina Seiser sagt:

    Ein paar wirklich gelungene Fotos 🙂

  3. Angela sagt:

    Das sind echt tolle Bilder, aber nicht nur das…eure Musik ist einfach inspirierend. Ich finde euch richtig gut.

    Könnte man euch mal hier in Berlin genießen?

    Dicken Gruß,

    Angela