Harry Reischmann gratuliert Drum Coaching zur Schuleinweihung

// Juli 26th, 2010 // Allgemein

Am Wochenende 24. / 25.07.2010 feierte Jörg Bach in Balingen, die offizielle Einweihung der neu erbauten Schlagzeugschule und den 18. Geburtstag der Drum Schule „Drum Coaching“ (http://www.drumcoaching.de) , mit einem großen Drumevent.

Drum Coaching Drum Night in Balingen 2010. Mit Claus Hessler, Matthias Philipzen, Schulleiter Jörg Bach, Pete York und Dom Famularo

Unter dem Motto „Drum Coaching an Friends“ hat Jörg Bach zu seiner großen Schuleinweihung nach Balingen geladen. Pünktlich zum Einlass, machte der Regen der Sonne Platz. Vielleicht der Beitrag vom Jim Chapin 1919 – 2009, der leider nicht mehr persönlich dabei sein konnte, aber von seiner Wolke aus für gutes Wetter sorgen konnte.

Eröffnet wurde die Drum Night von Claus Hessler, der mit musikalischem Drumming auf höchstem Niveau, weiter ging es mit dem World Drum Ambassador Dom Famularo, der mit einigen Geschichten über Jim Chapin, mit seinem mega Drumsolo und einem Duett mit Heike Bach (Gesang) für standing ovation sorgte. Zum Abschluss vor der Paus gab es noch ein Drumbattle von Claus Hessler und Dom Famularo.

Drum Night Balingen 2010 - Jörg Bach bei seiner eröffnungsrede, im Hintergrund, das Bild von Drumlegende Jim Chapin

Claus Hessler - Drum Night Balingen 2010

Dom Famularo - Drum Night Balingen 2010

Haike Bach und Dom Famularo im Duett - Drum Night Balingen 2010

Nach der Pause machte Matthias Philipzen mit der Cajon den Anfang, Danach machte „Super Drumming“ Legende Pete York den Abschluss mit musikalischem Drumming, begleite durch seinen eigenen Gesang, mit viel Witz und einigen lustigen Geschichten.

Matthias Philipzen - Drum Night Balingen 2010

Pete York - Drum Night Balingen 2010

 

Auch die Südachse war natürlich bei so einem Event vertreten. Harry Reischmann (Ulm) http://harry-reischmann.de , Jan Van Meerendonk und Norbert Siegl (Dachau) http://www.drums-siegl.de und Didi Trabert (Winnenden) http://www.drumon.de , genossen eine super Drum Night und feierten mit Gastgeber Jörg Bach (Balingen) http://www.drumcoaching.de bis in die frühen Morgenstunden.

Harry Reischmann, Jörg Bach,Jan Van Meerendonk, Norbert Siegl und Didi Trabert 2010 in Balingen bei Drum Coaching

Nach dieser super Party kann ich nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der neuen Schule und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte !!!

2 Responses to “Harry Reischmann gratuliert Drum Coaching zur Schuleinweihung”

  1. Daniel sagt:

    great post, thanks for sharing

  2. Ben sagt:

    I absolutely love this website.