DRUM WORKSHOP in Ulm

// November 15th, 2011 // Allgemein

Da ich 2011 seh viel auf Tour war u.a. mit Gregorian, Skibbe, Dorian Opera, Donaumusikanten, und Maybach, … konnte ich aus Zeilmangel keine Workshops geben. Zum Jahresabschluß gibts aber noch den schon traditionellen Workshop in Ulm im
Music on Stage am Donnerstag 24.11.2011 um 18:30 Uhr

Harry Reischmann mit Tama Starclassic Drums, Sabian Cymbals and Agner Drumsticks

Harry Reischmann mit Tama Starclassic Drums, Sabian Cymbals and Agner Drumsticks

 

Harry Reischmann war in diesem Jahr auf Welttour (mit Gregorian, Donaumusikanten, mit seiner Solo-Feuer-Show und Skibbe) und hat über 120 Shows in mehr als 20 Ländern auf 3 Kontinenten gespielt. Jetzt kehret er in seine Heimatstadt Ulm zurück um einen
Drum Workshop im Music on Stage zu geben.

Themen:

Solodrumming, Doublebass, Showdrumming, Sticktricks,…

Natürlich werden alle Fragen rund ums Trommeln und über das Arbeiten als Profidrummer beantwortet

Workshop:

Donnerstag 24.11.2011  um 18:30 Uhr

Teilmemergebühr 5,00€

in Ulm im Musik On Stage

Neue-Str. 45 / 89073  Ulm

(0731) 63616
www.musicstage24.de
info@musicstage24.de

Anmelden bei Musik on Stage (0731) 63616

 

 

One Response to “DRUM WORKSHOP in Ulm”

  1. Klaus sagt:

    Wow ein ganzes Jahr unterwegs und weg von Deutschland. Für viele ein unerfüllter Traum hier wars bestimmt nicht nur Spass am Drummen sondern auch gleich noch harte Arbeit bei 120 Konzerten und Liveshows