Harry Reischmann spielt für den Präsident der Mongolei

// Oktober 13th, 2010 // Allgemein

Direkt im Anschluss an die USA Tour, ging’s nach 2 freien Tagen zuhause direkt weiter nach Berlin um dort mit der Band Hüttenpower das Oktoberfest Berlin zu spielen. Gleich am ersten Tag durften wir den Präsident der Mongolei samt Stab begrüßen.

Klaus Gerstlauer, Andi Reischmann, Harry Reischmann, Oli Weislogel und der Mongolische Präsident

Am Samstagabend 02.10.2010 war, nach nicht ganz 48 Stunden zuhause wieder Abfahrt nach Berlin. Klaus Gerstlauer (Keyboards / Gesang), Andi Reischmann (Bass / Gesang), Harry Reischmann,(Drums / Gesang) und Oli Weislogel (Gitarre / Gesang) machten sich auf den weg um den Berlinern zu zeigen wie in Bayern gefeiert wird.

Harry Reischmann, Oli Weislogel, Klaus Gerstlauer und Andi Reischmann 2010 in Wiblingen

Gleich am ersten Tag (Sonntag 03.10.2010) durften wir noch vor offiziellem Spielbeginn den Präsiden der Mongolei samt Stab begrüßen. So ein Ehrengast bekommt natürlich auch seinen persönlichen Auftritt von uns, worauf wir dann direkt an den Tisch sind und Unplugged 4 Songs für den Mongolischen Präsidenten gespielt haben.

Hüttenpower - Oli Weislogel, Harry Reischmann, Andi Reischmann, Klaus Gerstlauer und der Mongolische Präsident

In Anschluss ging’s auf die Bühne und wir haben 5 Tage lang für Stimmung und gute Laune gesorgt. Leider war das Festzelt nicht brechend voll, aber alle die da waren standen nach kurzer Zeit auf den Bänken und haben mit uns 5 geile Partys gefeiert.

Hier nun ein paar Bilder:

Klaus Gerstlauer, Oli Weislogel, Harry Reischmann und Andi Reischmann am Brandenburger Tor in Berlin

Hüttenpower in Berlin - Oktoberfest 2010 (Klaus, Oli, Andi und Harry)

Oli Weislogel und Andi Reischmann 2010 in Berlin

Harry Reischmann - Drum Show 2010 in Berlin

Geile Party in Berlin mit Hüttenpower (Harry Reischmann, Andi Reischmann, Klaus Gerstlauer und Oli Weislogel)

Party mit Klaus Gerstlauer, Oli Weislogel, Andi Reischmann und Harry Reischmann

Geburtstagskinder on Stage bei Hüttenpower in Berlin 2010

the Reischmann Brothers ( Andi and Harry) 2010 in Berlin

Fans und Andi, Klaus, Harry und Oli in Berlin 2010

Oli Weislogel, Andi Reischmann, Klaus Gerstlauer und Harry Reischmann singen Fürstenfeld

Yonca ( 13 Jähriges Nachwuchstalent aus Berlin) mit Hüttenpower on Stage

Klaus Gerstlauer, Oli Weislogel , Yonca, Andi Reischmann und Harry Reischmann

Hüttenpower Party in Berlin (Klaus, Oli, Andi und Harry)

War eine sehr spassige Woche !!!

Vielen Dank an das Oktoberfest für die Einladung and das Team für die Stressfreie Zeit, an die Besucher für die super Stimmung und vorallem an Klaus, Andi, Oli und Claudia für 5 super Tage !!!

7 Responses to “Harry Reischmann spielt für den Präsident der Mongolei”

  1. hobby sagt:

    Toller Artikel – geiler Typ!!!

  2. Suchmaschine sagt:

    Thank you for another great article. Where else could anyone get that kind of information in such a perfect way of writing? I have a presentation next week, and I am on the look for such information.

  3. Sven sagt:

    You certainly deserve a round of applause for your post and more specifically, your blog in general. Very high quality material.

  4. Dennis sagt:

    Very Interesting Blog! Thank You For Thi Blog!

  5. Malte sagt:

    Gute Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf neue Beitraege!

  6. Loianne sagt:

    also ich bin a voll der fan von writeboards und schau rlegeme4dfig hier rein. leider passiert aber nit sehr viel und deshalb hoff ich auf rege teilnahme (vor allem von den me4dels), wenn ich hiermit anfange:ich freu mich auf freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!das wird sicher obergeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!jetzt bin ich gespannt, ob das zieht:)