USA Tour 2010

// Oktober 12th, 2010 // Allgemein

Im September hab ich mit den Donaumusikanten http://donaumusikanten.com das größte Oktoberfest der Amerikanischen Westküste in Mt. Angel (Portland / Oregon) (http://www.oktoberfest.org) gespielt. Dazu kam  das Oktoberfest in Gardencenter Vancouver / Washington und das Weinfest in Canby (Portland / Oregon) http://www.stjosefswinery.com

Donaumusikanten 2010: Oli, Harry, Klaus, Andi, Thommy und Hugo

Am 14.09.2010 ging die Reise um 4:40 am Ulmer Bahnhof los, ab mit den ICE nach Frankfurt und mit der Lufthansa ab in die USA nach Seattle.

Andi, Harry, Oli, Klaus, Thommy und Hugo - Abfahrt in Ulm

Mit dem Auto ging’s dann weiter nach Mt. Angel, wo wir dann die lange Anreise ganz gechillt auf der Veranda ausklingen lassen haben.

The Reischmann Brothers - Andi and Harry

Am Mittwoch Stand dann nur Soundcheck auf dem Plan und Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag war dann Showtime. Es war eine Mega Stimmung von der ersten Minute am Donnerstag bis zur letzten Minute am Sonntag. Vielen Dank and die viele Fans für die mega geilen Shows!!!

Stimmungshöhepunkt war jeden Abend meine Drum-Solo-Show. Das beste Publikum, das ich je hatte !!!

Leide konnte ich in Mt. Angel die Feuershow nicht machen, aber die Planungen für nächstes Jahr laufen schon, das ich nächstes Jahr auch Feuerspucken darf.

Hier ein paar Bilder vom Oktoberfest 2010 in Mt. Angel:

Harry, Hugo und Oli in Mt. Angel

Harry Reischmann 2010 in Mt. Angel

Harry Reischmann on Stage - Oktoberfest Mt. Angel 2010

Drumshow von Harry Reischmann in Mt. Angel 2010

Harry Reischmann - clap your hands !!! ....Hey Hey Hey!!!

Donaumusikanten and Musicmakers together on stage

Thommy, Hugo, Andi, Harry und Oli - 2010 Mt. Angel

Donaumusikanten, Friends and Mt. Angel team 2010 in Mt. Angel

Sonntag Mittag gabs noch ein Unplugged Konzers im Kloster für die Benediktiner Sisters.

Thank you very much for all !!!

Donaumusikanten unplugged im Kloster

Nach 4 freien Tagen, die wir in Las Vegas verbracht haben, ging’s weiter nach Vancouver / Washington wo wir dann das Oktoberfest im Gartencenter gespielt haben. War auch wieder eine super Stimmung und auch der Bühnenaufbau mit Drumset in der ersten Reihe war sehr cool !

Oli, Klaus, Andi und Harry 2010 - singen Fürstenfeld in Vancouver

Samstag und Sonntag waren wir dann noch auf  dem Grapestomping Weinfest in Canby (Portland / Oregon).

Hugo, Tecie and Harry 2010 in Canby

Party in Canby 2010

Harry Reischmann: "I love playing Drums!" 2010 in Canby

Danach war noch 2 Tage chillen bei Ines und Brian und Bob und Carol angesagt. Thank you very much for the great time !!!

Und besonderen Dank nochmal an Ines und Brian  für alles !!!!

Am Mittwoch 29.09.2010 ging’s dann wieder nach Hause

Es war eine super Zeit, mit super Gig, vielen neuen Freunden und der coolsten Band !

Danke an Klaus, Andi, Thommy, Hugo und Oli für die geile Zeit on Stage und die super Party drum herum.

Und danke an alle neue Freunde, Helfer und Fans !!!

Wir sehen uns 2011 !!!

2 Responses to “USA Tour 2010”

  1. Rod sagt:

    Wow – da habt ihr ja richtig Gas gegeben.
    Cool!

  2. Ralf sagt:

    Der Gaudi war bestimmt groß, wenn man sich die Bilder so betrachtet…